(26.01.08) Jetzt bin ich mal gespannt, ob unser Blog indiziert wird, weil sich der Begriff "Rammlerball" nach etwas anderem anhört, als sich tatsächlich dahinter verbirgt: Es handelt sich schlicht und ergreifend um die Karnevalssitzung des Kleintierzuchtvereins Bonames e.V. So wird dann zu Beginn der Sitzung das namensgebende Kleintier - sediert wie man vermuten darf - in den Saal geschoben und was folgt, ist eine normale Karnevalssitzung. Allerdings ohne Orden, denn man ist ja ein Kleintierzuchtverein.
Die Musik würde auch das Sommerfest der Volksmusik zieren, aber hier gilt das alte Motto: Der Wurm muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Und schmecken tut es offensichtlich, denn der Saal des Hauses Nidda ist voll! In Ermangelung eigener Garden und Redner behilft man sich mit Tänzern, Sängern und Vortragenden aus Bornheim, Harheim und manch anderem Frankfurter Stadtteil. Die werden wohl mit einem Touristenvisum gekommen sein ...
Leider ist unseres Bleibens nicht allzulange, denn auch die Krätscher haben zur großen Gala- und Kostümsitzung gerufen (s.o.). Die kurze Kampagne fordert mal wieder ein Opfer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen