
Frau Bürgermeisterin Ebeling ist anwesend, ebenso Herr Stadtverordnetenvorsteher Bürmann, die Liste der Honoratioren ist lang, die Kinder der benachbarten KT 79 singen ganz herzallerliebst, jeder feiert und lobt jeden und zu allem Überfluß ist auch das Wetter noch ganz famos.
Daß die Stadt Frankfurt schlappe €400.000,- zugegeben hat und der Betreiber der Internationale Bund ist, der ohnedies bereits ausschließlich von Steuergeldern lebt, wird nur am Rande erwähnt, man will sich das steingewordene gute Werk das es zu richten gilt, nicht madig machen lassen.
Anschließend ist im IB-Hotel zu einem kleinen Imbiß geladen, aber die werktätige Bevölkerung, die mit Müh' und Not den 11:00-Uhr-Termin hat halten können, kann daran leider nicht mehr teilnehmen. Nun gut, man wird sich sicher in aller Ruhe noch mal die "wichtigen" Leute vorknöpfen wollen, auf der gegenüberliegenden Seite der Friedberger Warte hat der Bauträger Sahle mit New Atterberry ja noch ein Neubaugebiet und da fehlt wohl an der einen oder anderen Stelle noch die rechte politische Unterstützung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen